Weltfrauentag: Sollte jeder Mensch Feminist sein?

Ja, jeder Mensch sollte Feminist sein! 67%
Nein, niemand sollte Feminist sein. 25%
Es reicht, wenn Frauen Feministen sind. 8%

24 Stimmen

3 Antworten

Jeder ist automatisch ein Feminist der sich für frauen einsetzt also für Frauen recht usw. Deswegen sollten zwar das am besten alle machen aber zwingen sollte man auch niemanden weil es gibt Leute die es einfach nicht wirklich interessiert egal ob man oder Frau

MorrowindFan694  02.11.2024, 23:13

Und wer setzt sich für Jungs und Männer ein das soll also niemand tun gegen die Diskrimierung der Jungs in Schulen, sollte niemand tun und jeder nur Töchter bevorzugen und Söhne benachteiligen oder?

Irgendeiner579  02.11.2024, 23:25
@MorrowindFan694

Hab ich gesagt das das man das nicht tun sollte? In diesem Beitrag ging es nicht darüber das Jungs in schulen Benachteilig werden oder wo anders sondern nur ob man Feminist sein sollte außerdem kann man sich sowieso für beides einsetzen man muss sich nicht für eins entscheiden.

MorrowindFan694  02.11.2024, 23:26
@Irgendeiner579

Naja im Feminismus setzt man sich generell nicht für Jungs ein darum bin ich Humanist für alle Menschenrechte Feminismus nur Frauenrechte.

Irgendeiner579  02.11.2024, 23:30
@MorrowindFan694

Ja ich denke alle Rechte sind wichtig, es ist aber ein Fakt das Frauen wesentlich mehr diskriminiert und Unterdrückt werden weswegen es den Feminismus gibt wäre es bei Männer so gewesen gäbe es auch dafür sowas.

MorrowindFan694  02.11.2024, 23:37
@Irgendeiner579

Tja in der Westlichen Gesellschaft haben Jungs und Männer schon längst weniger rechte als Mädchen und Frauen, Politik treibt einseitige Mädchen und Frauen Interessen Politik, für Jungs/Männer macht keiner mehr was außer sie zu beschimpfen die Kritisch sind.

Mal ein Beispiel ich wäre Lehrer und sagen ich stärke jetzt mal die Jungs, ich würde sofort meinen Job verleisern, würde ich sagen ich stärke nur die Mädchen supi.

Das heißt man darf generell Jungs nicht stärken oder Fördern.

MorrowindFan694  02.11.2024, 23:41
@Irgendeiner579

Na im Jpb Frauenquote in Schulen Jungs Unterdrückung.

Wunsch Geschlecht heute Nummer 1 Töchter und Söhne werden immer mehr zum Betriebsunfall gebrannt Markt.

Sagt man Öffentlich man Wünscht sich mehr einen Sohn als eine Tochter wird man angegriffen, sagt man,. Man Wünscht sich eher eine Tochter als einen Sohn, wird man gefeiert, sagt man Öffentlich Jungs/Männer können was besser als Mädchen/Frauen Frauenhass, sagt man Mädchen und Frauen sind Jungs/Männer in allen Überlegen wird gefeiert.

Irgendeiner579  02.11.2024, 23:46
@MorrowindFan694
Mal ein Beispiel ich wäre Lehrer und sagen ich stärke jetzt mal die Jungs, ich würde sofort meinen Job verleisern

Inwiefern Stärken? und außerdem wo würdest du da deinen Job verlieren maximal weil du nur ein Geschlecht stärkst aber nicht weil es Jungs sind.

Wunsch Geschlecht heute Nummer 1 Töchter und Söhne werden immer zum Betriebsunfall gebrannt Markt.

Und? Damals waren es Männer Zeiten ändern sich würde ich sagen.

Jpb Frauenquote in Schulen

Hast du einen Link dazu?

Irgendeiner579  02.11.2024, 23:48
@MorrowindFan694
Sagt man Öffentlich man Wünscht sich mehr einen Sohn als eine Tochter wird man angegriffen, sagt man,. Man Wünscht sich eher eine Tochter als einen Sohn, wird man gefeiert, sagt man Öffentlich Jungs/Männer können was besser als Mädchen/Frauen Frauenhass, sagt man Mädchen und Frauen sind Jungs/Männer in allen Überlegen wird gefeiert.

Ich weiß nicht in welcher Welt du lebst wo das so ist

MorrowindFan694  02.11.2024, 23:50
@Irgendeiner579

Und? Damals waren es Männer Zeiten ändern sich würde ich sagen.

Achso bis zur Erlaubten Jungs Abtreibung oder und Söhne schlechter behandeln und sich weniger für sie einsetzen als für Töchter ist also für dich Gleichberechtigung Sexismus gegen kleine Jungs?

Irgendeiner579  02.11.2024, 23:54
@MorrowindFan694

Ich weiß nicht was du alles in meine worte rein interpretierst aber das hab ich niemals irgendwo erwähnt,

Ja ich denke alle Rechte sind wichtig

das ist aus einem Kommentar von mir also weiß ich nicht woher du deine Gedanken dazu nimmst,

Heißt das das es damals auch so was das man nur Mädchen abtreiben durftes und sie schlechter behandeln dürftest

MorrowindFan694  02.11.2024, 23:57
@Irgendeiner579

Man durfte nie nur Mädchen abtreiben in der Westlichen Gesellschaft.

Außerdem habe ich deinen Profil gesehen das du Schüler bist ich Diskutiere nicht weiter mit 14 Jährigen die das feiern das sie in Schulen gegenüber Mädchen benachteiligt werden auch noch.

Irgendeiner579  03.11.2024, 00:03
@MorrowindFan694

10.03.2007 Mein Geburtsdatum haste gesehen wa? und außerdem habe ich mein Profil lange nicht mehr geupdatet ich bin Mittlerweile bin ich als rettungssanitäter im Rettungsdienst tätig, dein Profil hab ich mir auch schon angeschaut Ein Fpö Wähler der die AFD unterstütz es ist Lustig mit dir zu Diskutieren

Irgendeiner579  03.11.2024, 00:06
@MorrowindFan694

Aber danke das Du mich Darauf hingewiesen hast, aber Lustig das du nur auf die eine Sache ein geht's, HMMMMMM

MorrowindFan694  03.11.2024, 00:08
@Irgendeiner579

Ja dein Job ist ja ok, warum soll ich dann weiter drauf eingehen was wer für einen Job macht, ist mir egal.

Ich Arbeite Übrigens in der Küche.

Irgendeiner579  03.11.2024, 00:11
@MorrowindFan694

Das meine ich nicht direkt, egal anderes Thema hast du keine Argumente mehr oder warum hast du dich gezwungen gefühlt meine persönlichen daten ins spiel zu bringen???

Irgendeiner579  03.11.2024, 00:19
@MorrowindFan694
Man durfte nie nur Mädchen abtreiben in der Westlichen Gesellschaft.

mit Jungs dürfte man das genauso wenig

Irgendeiner579  03.11.2024, 00:22
@MorrowindFan694
Achso bis zur Erlaubten Jungs Abtreibung oder und Söhne schlechter behandeln und sich weniger für sie einsetzen als für Töchter ist also für dich Gleichberechtigung Sexismus gegen kleine Jungs?

nein aber du hast behauptet das ich so denken würde

Nein, niemand sollte Feminist sein.

Genau so wenig wie Maskunist, oder wie auch immer das männliche Gegenteil heißen würde.

Es gibt das männliche und das weibliche Geschlecht und beide sind füreinander geschaffen.

Männlein wie Weiblein sollten sich verstehen, statt sinnlose Kriege gegeneinander zu führen.

Ich bin als Mann auch für die Gleichberechtigung von Frau und Mann, solange es auch bei der Gleichberechtigung bleibt und nicht Überhand nimmt