ist das frühstück overrated?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

overrated 75%
underrated 25%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
overrated

Meine Freundin versucht mich jeden Tag dazu zu zwingen, weil es "ungesund ist nicht zu frühstücken". Ich frühs gar keinen Hunger.

Das Video ist auf jeden Fall interessant.

hbdtshdx
Beitragsersteller

der block

underrated

Esse morgens gut und dafür mittags nichts, da auf der Arbeit wenig Zeit dafür ist. Wenn ich dann nichts frühstücke, fange ich gegen Nachmittag an zu zittern und hab mit dem Kreislauf zu tun🤷🏼‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
overrated

Ich finde ein Essen nach einer Tätigkeit viel wichtiger als ein Frühstück nachdem man sich ausgeruht (=geschlafen) hat.

Morgens gönn ich mir nur einen Shake, echtes essen kommt erst im Laufe des Tages

underrated

Wenn ich morgens nicht frühstücke... kippe ich mittags um. Kreislauf

overrated

Das muss jeder für sich entscheiden! Ich frühstücke nur am Wochenende, aber dann auch erst zur Mittagszeit. ;-)