Welt der Wunder TV auf Samsung Fernseher nicht gefunden Satelit?

4 Antworten

Da müsstst Du mal recharchieren, welche Sender der Satellit auf den Du Deine Antenne ausgerichtet hast überhaupt überträgt und welche davon u.A. noch unverschlüsselt kommen.

Empfängst du Servus TV Deutschland? Ist am gleichen Transponder. Versuch mal Transpondersuche, TP115, 12663 H. Oder gib die Daten manuell ein

LukasSeifen
Beitragsersteller

Ja, Servus tv empfangen ich aber nicht welt der wunder tv

Welt der Wunder ist eh nicht so toll habe ich auch selber dort laufen uralte Sendungen . Und die wiederholen Sich sehr oft