LNB ÜBERLASTUNG GRUNDIG?

2 Antworten

Das Kabel geht an einem anderen Fernseher. Dose ist die richtige,( was aber komisch ist das zwei Kabel zur Dose laufen,habe beide einzeln oder zusammen probiert , geht nicht ). Was meinst du mit Anlage nicht geeignet ?

Der Fernseher detektiert einen Kurzschluss. Kabel defekt, Dose falsch, Anlage nicht geeignet,...

Könnte viele Ursachen haben.

Thomas1304
Beitragsersteller

Das Kabel geht an einem anderen Fernseher. Dose ist die richtige,( was aber komisch ist das zwei Kabel zur Dose laufen,habe beide einzeln oder zusammen probiert , geht nicht ). Was meinst du mit Anlage nicht geeignet ?

Schrader  19.07.2018, 18:02
@Thomas1304

Gemeinschaftsanlagen sind oft nicht geeignet. Dose kann falsch, oder falsche Seite sein.

Thomas1304
Beitragsersteller
@Schrader

@Schrader Was heißt falsche Seite?

Dose ist neu, daher kann man die auch ausschliessen.