Welpenunterlage?

4 Antworten

bei meiner 17 järigen hündin.brauche ich nachts eine unterlage.nur ich habe im schlafzimmer eine balkontüre.und das 1, mal habe ich ein baets genommen ( wie frauen zur kosmetik brauchen) habe beim pipi machen draussen das aufgetupft in einen kleinen plastic.und wieder auf ihre unterlage getupft.hat prima geklappt hatte es ihr extra noch gezeigt vorher

Diese Unterlagen bringen dem Hund nur eins bei: In der Wohnung pieseln ist richtig.

An Regen muss sie sich gewöhnen, viele Hunde finden das nicht toll aber wir leben nunmal nicht in der Wüste und auch bei Regen gehts auf die Runde. Möchtest du deinen Hund im Herbst teils wochenlang nicht raus brigen wenn es wie letzten Herbst einfach mal 6 Wochen am Stück nieselt, fisselt, regnet, trätscht und wieder nieselt?

Auch nachts gehts raus, ohne wenn und aber. Die Phase ist kurz bis dein Welpe durchschläft, das wirst du überleben. Was machst du, wenn dein Hund mal Dünnpfiff hat? Kommt in einem Hundeleben schonmal vor.

wenn sie in der Nacht mal muss soll sie auf eine Welpenunterlage gehen.

FALSCH; so gewöhnst deinem Wuff niemals die Stubenreinheit an. RAUS WEG damit

man geht in regelmäßigen Abständen nach Draußen, auch NACHTS

ein Welpe macht locker flockig 6-7 Monate viel Arbeit.

wenn ich sie erwische auf die Unterlage.

BITTE nach Draußen

Achwasweissich  18.07.2021, 17:59

Man sollte den Welpen in der Nacht nicht wecken zum pieseln aber wenn er sich meldet schnell sein. Wann auch immer das ist.

peterobm  18.07.2021, 18:00
@Achwasweissich

von Wecken war keine Rede, ein Hund macht sich bemerkbar

meine haben es jedenfalls getan

Achwasweissich  18.07.2021, 18:03
@peterobm

Meine Dicke auch.
Manche verstehen das mit den regelmäßigen Abständen aber falsch und wecken ihre Zwerge alle 2 Stunden um rauszugehen. Was natürlich eher dämlich ist.

gar nicht,