Welpe pinkelt in Wohnung an bestimmte stellen?

1 Antwort

Behalte die Hündin gut im Auge. Sobald sie sich nach dem Gassigehen in den Essbereich schleicht gleich hochheben (wenn aufgrund der Größe möglich) und gleich raus gehen.

Der bevorzugte Pipibereich wurde gründlich gereinigt?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.

Liha91
Beitragsersteller

Das Problem ist, ich sehe es will sie gleich nehmen und im gleichen Atemzug schaut sie mich an und setzt sich sofort hin und legt los. So das ich keine Chance habe.

Ich reinige die Stellen sofort und mit Essigreiniger.