Welpenschutz?
Hi. Meine Lehrerin meinte das nun der Welpenschutz bei uns vorbei ist, und sie keine Rücksichtsnahme mehr hat, wenn jmd die Portfolios zu spät abgibt. Wir gehen in die 1. Klasse Bafep (1A)
was meint sie mit Welpenschutz?!
- Klasse? Und da kannst du bereits so gut schreiben?
Klar. Ich werde Kindergarten Pädagogin, da sollte man gut schreiben können
In der 1. Klasse ist man üblicherweise 6 oder 7 und hat noch keinerlei Vorstellung einer beruflichen Perspektive.
Was soll diese Frage denn bitte?
https://www.veritas.at/angewandte-mathematikatbafep-1-978-3-7101-4145-4
doch, in der 1. Klasse kann man schreiben, Rechen, usw. Darum gibt es auch lernbücher für die Bafep.
Wäre es dann vielleicht eine gute Idee gewesen, zu erwähnen, dass du in Österreich lebst und eine Ausbildung machst, um Missverständnisse zu vermeiden?
Warum sollte ich? Es ist auch nicht die Aufgaben zB von den deutsch zu erwähnen das sie in Berlin wohnen .. wenn ich BAFEP schreibe eure Schuld
Kein BAFEP in der Frage.
Bist du immer so aggressiv, wenn du auf persönliche Defizite hingewiesen wirst?
Dann ist Kindergarten Pädagogin wohl nicht der passende Job für dich, oder?
,,Dann ist Kindergarten Pädagogin wohl nicht der passende Job für dich, oder?“
zu schade das du nie was dagegen tun werden kannst
Seit wann können Grundschüler direkt nach der Einschulung, mit etwa 6 Jahren, so schreiben?
Ach so ist das. Da meinst du ich schreibe ja so gut, aber vorhin meckern weil ich ja eine ach so schlechte Grammatik habe.
Naja, so schade ist es auch nicht. Schließlich bist du ja in Österreich, also was willst du da noch kaputt machen?
Niemand checkt was du meinst, und damit beende ich diesen Mist hier.
Woran mag das wohl liegen?
Sagen wir es so, auf eure tolle deutsche Politik und Wohnungsmangel und Bauernproteste bin ich nicht neidisch.. was will man da noch kaputt machen
Stimmt, da ist Österreich besser, oder?
Es tut mir leid, dass wir gestritten haben. Du hast recht
Wieso tut es dir jetzt plötzlich leid?
Bitte verklag meinen Staat nicht
Was hat das damit zu tun?
Meine Göttlichkeit ist gefährdet!!! Lass mein Vaterland ruhen!!
Und du wirst auf Kinder losgelassen? Uiuiui.
Die Kinder gehören zu meinem Vaterland! Tu ihnen nichts& nimm meine Entschuldigung an
Ob ich deine Entschuldigung annehme, ist doch völlig irrelevant. Wie gesagt, es handelt sich nur um Österreich. Klar soweit?
tu meinen Kindern nichts an, sie sind unschuldige Babys 👶 lass sie leben
Was hält eigentlich dein Therapeut von dieser ganzen Nummer?
Egal ob Therapeut, Kinder usw. Sie gehören alle zum Heiligen Vaterland Heinz Friedrich Günther. Lass sie ruhen
5 Antworten
Den welpenschutz gibt es bei Tieren, gemeint ist damit das die Erwachsenen Tiere in einem Rudel den Welpen vieles durchgehen lassen was sie bei einem Erwachsenen Tier nicht dulden würde. Also das teilen/"klauen" von Futter usw.
Auf Menschen übertragen meint man damit das man Neulinge oder sehr junge Menschen einen größeren Spielraum einräumt und mal eher über Fehler oder Verfehlungen hinweg sieht.
Sehr gut erklärt!!!!!!
das sie nichts mehr durchgehen läßt, alles so bewertet wie sie es für richtig hält, das die Probezeit vorbei ist
m
Welpenschutz = Rücksichtnahme auf und wohlwollende Beurteilung von Anfängern bei Erbringung einer Leistung.
Unabhängig vom Lebensalter.
Ursprung: Einem jungen, süßen Hund verzeiht man eher seine Fehler.
Welpenschutz bedeutet, dass junge Hunde von ihren Eltern nicht so hart gemaßregelt werden wie ältere Hunde, wenn diese nerven oder Fehler begehen.
In deinem Fall: Zur Eingewöhnung hat sie noch ein Auge zugedrückt, wenn ihr euer Portfolio zu spät ebgegeben habt, aber an jetzt wird es Konsequenzen haben.
Sie meint, dass sie es nicht mehr toleriert und euch ne zweite Chance gibt, wenn ihr das Portfolio zu spät abgebt. Wer zu spät ab gibt hat Pech gehabt.
Also nur im ersten Semster?