welpenbauch teilweise nackt?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich hab auch schon zweimal einen welpen gehabt und bei denen und dem ganzen wurf war das auch so. da ist dann später von ganz allein irgendwann fell gewachsen und sie waren beide kerngesund. warum das so ist, weiss ich auch nicht, scheint aber auf jeden fall normal zu sein

momolo13
Beitragsersteller

deine beobachtung beruhigt mich sehr. danke!

das ist noramla..

wiealt sind die welpen jetzt.?

hole sie nicht ab (10-12 woche ist optimla0... dann ist es auch schon etwas mehr fellchen am bauch!

babies haben auch nicht immer haare auf dem kopf...... viell. hilft dir dieser gedankengang...........

momolo13
Beitragsersteller

ja, danke.