Weiße Flecken am Bauch Welpe?

5 Antworten

Was sagt der Zuchtwart dazu? Und außerdem sieht es für mich so aus, als ob der Welpe einen massiven Nabelbruch hat!!

Das kann lebensgefährlich werden.

Warum bringt man so junge Welpen in eine TA-Praxis? Das ist doch viel zu gefährlich. Der TA sollte eigentlich ins Haus kommen - das ist auch deutlich weniger Stress.

Minki123
Beitragsersteller

Wieso nabelbruch? Da ist weder eine wölbung oder sonst was

dsupper  09.05.2021, 11:50
@Minki123

der dicke runde dunkle "Fleck" sieht schon sehr erhaben aus .... und nicht, wie ein Bauch eines Welpen nach vier Wochen aussieht.

Minki123
Beitragsersteller
@dsupper

Das ist ein Rüde, das ist ist sein penis....

Minki123
Beitragsersteller
@dsupper

Wo soll der denn sonst sein🤣🤣 ich seh da nichts anderes 🤣🤣

Minki123
Beitragsersteller
@Minki123

Die Beine hängen auf dem Bild so runter,dass das schwer zu erkennen ist. Aber der Nabel ist ein Stück darüber

dsupper  09.05.2021, 16:21
@Minki123

Warum fragst du nicht deinen Zuchtwart? Dann musst du hier nicht mit so furchtbaren Bildern hausieren gehen. Denn - schon merkwürdig - dass hier mehrere Nutzer auf einen Nabelbruch tippen!

Aber dein Zuchtwart wird dir genau sagen können, was es mit diesen Flecken auf sich hat.

Der Welpe scheint mir deutlich älter als 4 Wochen, die Pusteln sehen nach Welpenakne aus und ein Nabelbruch scheint es da auch zu geben.

Erst seit heute bei GF dabei, ein Bild das zu deinem Text nicht stimmig scheint und wieder mal einen unfähigen Tierarzt und andere Ungereimtheiten..

Ich glaube nicht an diese Geschichte..

Minki123
Beitragsersteller

Der Welpe wird am Dienstag 4 Wochen. Er ist der größte aus dem Wurf, mit 1543g. Wir haben morgen früh einen Tierarzt Termin. Ansonsten ist er top fit, spielt mit den anderen und trinkt nach wie vor am meisten.

Warum hast du den Tierarzt vorgestern nicht darauf angesprochen? Dann musst du wohl mit diesem Welpen nochmal hingehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.

Minki123
Beitragsersteller

Da ist mir das noch nicht wirklich aufgefallen. Aber morgen früh haben wir direkt einen Termin

Ab zum Tierarzt mit dem Zwerg. Da gehört er jetzt hin.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin u. A. Tierphysiotherapeutin u. Tierchiropraktikerin

Oh das sieht ähnlich aus wie bei unserem Welpen damals. Nabelbruch evtl? Ich wünsche dem kleinen alles gute. Geht bitte nochmal zum Tierarzt. Am besten sofort!