Wie viele Welpen bekommt ein Bolonka?

3 Antworten

Das wird eine Überraschung sein. Kann auch nur einer sein, können auch 6 sein. Selbst ein Ultraschall beim TA bringt keine genaue Anzahl. Es können meist nicht alle gesehen werden. Allerdings ist es so, das wenn der TA z.B. 3 gefunden hat, es dann auch mindestens 3 sein müssten.

Wenn er aber z.B. 3 gefunden hat, dann kann es durchaus auch 4 oder 5 geben.

Jetzt muß erst mal die Trächtigkeit o.k. verlaufen und die geburt und die Aufzucht, bevor man irgendwas aufnehmen könnte. Es kann auch zu Fehlgeburten kommen oder Totgeburten und da wäre es egal wie viele es jetzt gerade sind.

Das kann dir ein Tierarzt sagen.
Aber ich schätze das Bolonkas kleine Hunde sind 4-5...

Aber sie sollte auch mal zum Tierarzt abchecken und schauen ob es der Hündin gut geht! Dann kann der Tierarzt ihr auch sagen wie viele die Hündin werfen wird.

LG
HundeFreundin12

ein tierarzt kann nach 4 wochen die anzahl der welpen durch einen ultraschall sehen. sinnvoll ist das machne zu lassen, weil man dann sieht ob die wlepen sich gut entwickeln und richtig liegen...

kleine hund bekommen miest 1-4 junge...