Dürfen Namen doppelt vergeben werden?

3 Antworten

Nein, dürfen sie nicht. Wenn es ein H-Wurf ist und der Name mit D beginnen soll, dann nennt ihr ihn halt Herr D... oder Hagen von D...oder Holo von D...usw. Gibt es viele Möglichkeiten. Heldin von D..., Herrin, oder was englisches.

Virgilia
Beitragsersteller

Meine Eltern haben sich ein paar Namen mit H rausgesucht, die sie zwar schön finden, die als Rufname aber nicht unbedingt geeignet sind.

Der endgültige Rufname wird sowieso erst ausgesucht, wenn der Welpe besser eingeschätzt werden kann ^^

Frag doch mal den User Dsupper ich glaube sie züchtet oder hat gezüchtet ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Problemhunde finden bei mir ein Heim/Pflegestelle