Welpen beißen sich gegenseitig blutig was tun?
Hallo zusammen ,
ich hab folgendes Problem ich habe 4 Hunde Welpen (6 Wochen alt) , zwei von ihnen beißen sich so sehr das sie bluten.
Die beiden beißen sich ineinander fest und man bekommt sie auch nicht auseinander, die Mutter Hündin greift nicht ein aber ich kann sie sich ja nicht kaputt beißen lassen !
ich weiß nicht was ich tun soll zur Zeit nehme ich immer einen der beiden mit wenn ich irgendwo hingehe ,aber ab Montag muss ich wieder arbeiten und da kann ich sie schlecht mitnehmen , und einen alleine weg sperren kann ich auch nicht da sie ja nich nähe brauchen .
1 Antwort
Darf ich fragen was das für eine Rasse ist ? Das klingt nach einer schweren Störung und zwar angeboren. Welpen balgen sich, zwicken sich auch mal aber blutig beißen und das schon im Alter von 6 Wochen ? Das ist nicht normal.
Mich würde das schon beunruhigen. Bist Du sicher dass mit dem Welpen alles in Ordnung ist ? Was sagt denn der Tierarzt dazu ?
Die sind eine Mischung aus Shar pei und Jack Russel .
und es geht auch immer nur von einem aus mit den anderen spielen sie ganz normal , es war auch gestern das erste mal das ich eingreifen musste weil die schon gejault haben aber voneinander abgelassen haben sie nicht .