Welpen anschauen ohne Kauf?

3 Antworten

Hallo RoxanaSeline,

Also ich denke wenn es nette Leute sind bestimmt. Also ich hätte ja gesagt weil man das Glück einfach mit anderen Teilen will. Aber fragen kostet ja nichts und wer weiss wenn dir ein Welpe gefällt vielleicht kaufst du ihn ja😉 also man weiss ja nie. Aber ich denke bestimmt das du da mal ne Stunde hindarfst. Welche Rasse den? Also ruf einfach mal an und frag ich würde aber auch dazu sagen das du einen Hund hast und das du ein bissle Erfahrung hast.

Schönen Feiertag und eine schöne Woche noch.

LG Nalalilly

PS. Wenn du eine Frage hast kannst du die gerne stellen :)

verreisterNutzer  28.03.2016, 12:27

Dalmatiner :)
Mit dem mitnehmen wird schwer, lebe noch mit meinen eltern zusammen :D
Danke!

Starciel hat das schon richtig beschrieben. Ich reguliere das auch, damit es für die Welpen nicht zuviel wird, Ich plane aber immer die Kids aus dem Ort und auch ein paar Familien ein, die bereits einen Hund von uns haben, es gibt da ein Mädel, deren Hund von uns ist jetzt 13 Jahre alt - und sie kommt immer noch bei jedem Wurf vorbei :-). Also, ich würde einfach höflich fragen und nicht sauer sein, wenn es nicht klappt.

Weiß nicht.

Wenn du keine Kaufinteresse hast, würd ich eher sagen nein. Werden sie dir wahrscheinlich eh nicht gestatten.

Kannst ja mal anrufen aber ich glaub eher nicht, dass sich da was tut.

Lg