Welpen 2 wochen alt feuchte Nase normal?

3 Antworten

Ehm... Die Nase sollte feucht sein

Django8989
Beitragsersteller

Ja das ist mir ja klar bei erwachsenen Hunde aber ob das bei Welpen auch Normal ist war meine frage eigentlich😊

eggenberg1  11.03.2021, 12:46
@Django8989

frag deienn zuchtwart du bist doch im VDH lt eigner aussage ,aber wenn man nur rumlügt !!

Frag doch Deinen Zuchtwart 😎

Tierglueck  07.03.2021, 01:46

Genau, den Zuchtwart... ;)

War das denn ein ‚Unfall‘ oder absichtliche Vermehrung?

Denn dann sollte man sich schon so weit damit befasst haben, dass man sowas weiss.

Eine Hundenase sollte im Normalfall feucht sein, egal welches Alter.

Bitte vermehrt nicht nochmal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hund mit Verhaltensauffälligkeiten

spikecoco  07.03.2021, 09:40

na hier ist es leider wieder einmal egal ob Unfall oder absichtliche Vermehrung. Keine verantwortungsbewusste Zucht, da kann man nur hoffen das die Tiere vor der Vermehrung auf Erbkrankheiten untersucht wurden, wenn nicht dann kann es teuer werden. Denn Vermehrer wissen nicht, das kranke Welpen, die verkauft werden noch lange Zeit einer Regresspflicht unterliegen. Kranke Welpen mit z.B durch eine HD teure Untersuchungen oder OPs brauchen , da kann der Käufer den "Hersteller" verdonnern, die Kosten zu übernehmen .Mal sehen wie lange sein haha dann noch erschallt.