Welpe ohne Impfung verkaufen?

Meine Sorge, dass sich der Welpe im ungeimpften Status, was einfangen könnte, wenn ich auf der Rückreise , diesen beim Autostopp Erleichterung verschaffen möchte.

Wer sagt mit das er sich noch nichts in ihrem Garten eingefangen hat ? Wie lang die Inkubationszeit ist ?

Wie lang reicht der Schutz der geimpften Mutter, auf ihren Welpen ???

3 Antworten

Ich würde vom dem Kauf abraten, der Welpe sollte durchgeimpft sein um Krankheiten wie Staupe und co zu vermeiden. Das eine älter Hündin die Impfung nicht mehr verträgt, liegt unteranderen an ihrem alter und den daraus resultierenden Alterserscheinungen.

Ich würde auch vom Kauf abraten, wenn Sie lieber tausende von Euro beim Tierarzt zahlen wollen und ständig Mitleid mit einem Tier haben wollen, dass an kostspieligen Autoimmunkrakheiten leidet. Ich habe das schon 2 Mal mitgemacht. Den ungeimpften Mischling, den ich nun habe ist mit seinem 10 Jahren noch kein einziges Mal beim Tierarzt gewesen. Es gibt eine Mafia rund ums Haustiergeschäft und die setzt sich zusammen aus Züchtern, Zuchtverbänden und Tierärzten. Gendefekte bei der Inzucht mit anschließenden Impfzwang mit allen möglichen Giftstoffen (Formaldehyd, Aluminium und Quecksilberverbindungen).

Ich rate dringend davon ab, von dieser Mafia ein Tier zu erwerben!

Ich würde auch vom Kauf abraten.