Welpe pinkelt jede 20 Minuten

4 Antworten

Wenn er vorher viel getrunken hat, dann kann das schon mal vorkommen - natürlich solltest du zum Tierarzt, wenn das bis morgen immer noch so ist. Manchmal haben Welpen nicht richtig Zeit die Blase zu leeren, weil sie eben dauernd abgelenkt sind und dann kann es auch schon vorkommen, dass immer wieder nur kleine Pfützen entstehen, auch könnten kleine Bäche vor Freude oder auch vor Angst sein.

Denke da an das selbe wie Pluskurwa.

Suche deinen Tierarzt des Vertrauens auf. Das kann durchaus ne Blasenentzündung sein, aber auch was "Psychisches" wenn zum Beispiel andere Tiere in der Nähe sind mit denen er sich nicht versteht und dadurch mit Stress reagiert.

Tierarzt. Hört sich nach blasenentzündung an. Hat er erhöhte temperatur oder fieber? Meine kleine hatte auch schon zweimal blasenentzündung, ging immer einher mit bisschen erhöhter temperatur.

KANN ein Harnblasenproblem sein. Sofort Tierarzt bitte