Welpe krank? Würmer? was ist das?

mit blitz - (Tiere, Krankheit, Hund) ohne blitz - (Tiere, Krankheit, Hund)

4 Antworten

Im Notfall kann man auch ohne Termin zumTierarzt - und genau das würde ich an deiner Stelle sofort machen. Nimm die Bilder mit.

normaler durchfall,mit Schleimhaut,im normalfall nix schlimmes,gibts abundzu wen Welpen irgenwas zusammengefressen haben...vorsorglich zum ta

Das sieht nicht gut aus. Das kann schlimm enden. Am besten sofort zum Arzt. Sonst tot.

isosse  14.01.2015, 15:37

Also das was ich dort auf dem Bild sehr sieht nicht sehr gesund aus. Zudem können Würmer auch schlimme Folgen auf Hunde haben. Wenn der Arzt ihn nicht mit den richtigen Medikamenten behandelt kann das passieren dass er bald nicht mehr am Bewusstsein ist

Was hat denn der Arzt gesagt?