Würmer in welpenerbrochenem?

Das hat er gekotzt... - (Hund, Welpen, Würmer)

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Welpe hat wohl Gras gefressen.

Erstens brauchen Hunde das manchmal und zweitens hilft es ihnen, wenn der Bauch "grummelt", zu erbrechen.

Grundsätzlich nicht besorgniserregend, aber die scheinbaren "Bauchprobleme" deines Welpen solltest du beobachten. Kommt es öfter vor, dann könnte es am falschen Futter oder doch einer Erkrankung liegen, dann sollte man unbedingt - gerade bei einem Welpen - recht schnell den Tierarzt kontaktieren.

Würmer sind übrigens i.d.R. weiß.

Alles Gute für den Hund

Daniela

Nocturne98
Fragesteller

Danke Daniela :) es ist bis jetzt nicjg nochmal vorgekommen :) soweit geht es dem kleinen Racker gut :)

Kenne mich mit Welpen nicht so wirklich aus, aber hat er schon eine Wurmkur hinter sich? Würde auf jeden Fall zum Tierarzt. Auf Antworten aus dem Internet würde ich hier auf keinen Fall vertrauen.

Für kurze Fragen musst du bei den meisten Tierärzten auch nichts zahlen. Kannst ja einfach mal kurz anrufen.

Nocturne98
Fragesteller

Das sowieso, wenn das nochmal vorkommt dann ja, aber kann ja nur Gras oder so sein,

Sieht nach Gras aus.

"Gras enthält wichtige Ballaststoffe, die die Verdauung anregen. ... EinigeHunde fressen Gras, wenn sie Verdauungsprobleme haben. Dies hilft ihnen zu erbrechen und anschließend geht es ihnen besser. Nur wenige Tiere zeigen dieses Verhalten, in Studien betrifft dies nur 0,4 % der grasfressenden Hunde."

hast du eine katzenklo? Man siehts schlecht,aber die hellen punkte könnten einstreu sein vom katzenklo

Der hat Gras gefressen und es wieder ausgewürgt. Sorry aber wo bleiben die Leute die wirklich Probleme haben. Hundewissen gleich gar keines vorhanden oder, gekauft aber schnell ohne sich Gedanken zu machen oder?

Nocturne98
Fragesteller

Geile Antwort 😂 mag so Leute wie Dich. Ja ich studiere bevor ich mir nen Hund anschaffe erstmal 10 Jahre Hundwesen.😂