Welpe atmet SEHR SCHNELL.. Ist das schlimm?

5 Antworten

Atmet sie immer so schnell? Wenn ja ist das nicht schlimm sondern wegen der körpergröße

Beim schlafen ist das ganz normal . Das kommt vor wenn er träumt . Das hat meiner auch gemacht (macht es immer noch), aber das ist nichts schlimmes. Vorallem Welpen machen das sehr häufig im Schlaf

ich denke das ist "normal", bei meiner Kleinen ist es auch ab und zu, wenn sie schläft. Beobachte es einmal, aber wahrscheinlich kein Grund zur Sorge.

Ich denke mal, wenn du irgendwelche Fragen zur Gesundheit des neuen Familienmitgliedes hast, kannst du dich vertrauensvoll an den Züchter deiner Franz. Bulldogge wenden.

Die Züchter sind auch nach der Abgabe der Welpen hilfsbereit und interessiert dass es ihren ehemaligen Schützlingen gut geht...

Kommt die Kleine allerdings aus einem Vermehrer-Stall ... dann war's das wohl mit dem "guten Kontakt zum Züchter"...

Also ehrlich gesagt bin ich ziemlich baff.... warum zurück bringen???? Du musst ja besonders Tierlieb sein 🤦‍♀️🤦‍♀️