Welpe 14 Wochen alt Wie groß wird er?

Bild - (Tiere, Hund, Alter) Bild2 - (Tiere, Hund, Alter)

4 Antworten

auf diesem bild steht er aber auch nicht oder sitzt richtig deswegen kann er etwas kleiner aussehen :)

Als ich das Bid gesehen habe und die Pfoten angeschaut habe denke ich auch das er eine Schäferhund Größe bekommen wird, also bisschen höher wie kniehoch. Wenn du die Rasse und Herkunft weisst ist es leicht abzuschätzen. Mein kam aus Spanien bekam sie mit 6 Monaten und man sagte sie bleibt so klein. von wegen! Sie bekam auch die "perfekte" kniehohe Größe.

Kniehöhe dürfte hinkommen; musst dich also beim Streicheln bücken.

Ist ja süß der kleine, hat der auch einen Namen?

Dmao44
Beitragsersteller

Riley :)

Dmao44
Beitragsersteller
@Nordseefan

ich dachte anfangs er währ ein schäferhund mischling :) seine mutter ist kleiner als er jetzt ist deswegen frag ich mich wie groß er wird er wiegt auch so an die 8-9 kg

Nordseefan  23.11.2014, 17:15
@Dmao44

vom Aussehen her könntest du schon recht haben mit dem schäferhund. Weißt du wie die anderen kleinen ausgesehen haben?

Unsere nachbaren hatten auch mal einen Hund: dackelmix. die lieben kleinen waren so was von Unterschiedlich groß. der kleinste gerade mal dackelhöhe kleines bissi höher viellicht. Und "Brummer" war kniehoch. Vater unbekannt.

Dmao44
Beitragsersteller
@Nordseefan

er war der größte aus dem wurf

seine geschwister sahen aus also einer sah aus wie ein berner sennen hund

die andere wie die mutter ich weis nicht genau was fürne rasse sie war ein mischling war sie aber auf jeden fall :) der vater war nicht dort bzw war unbekannt ich habe ihn aus dem tierschutz :)

Schätze: seine Schulterhöhe geht dir bis zum Knie.