Welpe 14 wochen alt

8 Antworten

in die Glaskugel schau ich denke sie könnte so um die 40 -50 cm erreichen, der Welpe meiner Ma ist mit 12 Wochen 32cm hoch, sie wird mal knapp 60cm haben.
Genau weißt du es erst wenn sie 1 1/2 ist, bis dahin kann da immernoch ein cm bei kommen, danach gibts nur noch Masse bis sie mit 2 1/2 -3 dann komplett fertig ist.

Dies kann keiner beantworten, da ein Mix.

Das der Welpe mit 14 Wochen 29cm hoch ist, hat nichts zu sagen, da zb mit Fertigfutter ein Welpe schneller wächst wie zb bei Barf Fütterung.

Manche gehen von der Größe der Pfoten aus. Aber auch das kann man beim Mix vergessen, da es durchaus große Hunde gibt mit kleinen Pfoten und andersrum. Ich habe auch eher die Erfahrung gemacht, dass große Pfoten nicht Hundegröße sondern eher die Breite aussagen also die Kräftigkeit,

Mixe sind Überraschungspakete, damit muß Du leben.

Die Frage kann dir noch nicht mal der TA beantworten, weil es kein reinrassiger Hund ist. Welche Mischung hier nämlich mehr durchschlägt, wird man erst am Ende sehen. Da heißt es abwarten, bis der Hund ausgewachsen ist.

LG Melanie

ich denke der Tierarzt wird das am Besten sagen können. da werdet ihr in der nächsten zeit sowieso nochmal hingehen wegen Impfungen und so denke ich mal

da soll wohl ein jack russel mit drine sein was ich mir aber nicht vorstellen kann da sie nicht danach aussieht