Wie groß wird mein Kangal Welpe?

4 Antworten

Mein Kangal ist mit 1,5jahren 90cm hoch gewesen und gewicht liegt bei 70-80kg

gruss

Es ist ganz normal ich habe auch einen kangal ruden. Er war mit 3monaten schon so gross wie ein mittel grosser hund,jetzt ist er 12 monate und schulterhöhe von 80 cm, und wird so denke mal 85-90 cm. Und eine bitte die von kangal keine ahnung habe sollten nicht antworten, denn ich habe noch nie ein kangal mit 1,18 schluterhöhe gesehen, gehört.entweder wssend die nicht wie mann misst oder so.der grösste kangal was ich gesehen habe war 1m aber das war wirklich einzelfall. Die mutter hat schon bei der geburt schon probleme gehabt weil er so gross war.

Meiner (Mischling wohl) ist jetzt bald 7 Monate alt, hat 26 Kilo und eine Schulterhöhe von 59 cm. Wird wohl auch noch ein bisserl grösser, der Junge