Wellis männlein oder weiblein?

1 Antwort

Hi,

Zur Geschlechtsbestimmung sind diese Bilder nicht gut belichtet genug. Man kann hier schlecht die eigentliche Farbe erkennen. Eventuell könntest du nochmal neue machen?

Für die Grundlagen bei der Geschlechtsbestimmung von Jungwellis:

Hähne haben pinke bis lilane Wachshäute im Jungtieralter.

Bild zum Beitrag

Junghennen haben sehr helle Wachshäute. Diese variieren zwischen weiß, hellblau und beige.

Bild zum Beitrag

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Wellensittichhaltung
 - (Geschlecht, Wellensittich, Sittiche)  - (Geschlecht, Wellensittich, Sittiche)  - (Geschlecht, Wellensittich, Sittiche)

Peanutzz
Beitragsersteller

Ich danke dir sehr , ich hab mal versucht etwas bessere Bilder zu machen, ich bin mor absolut null sicher wegen der Farbe. Werde mal versuchen oben neue Fotos reinzustellen