wellensteyn cliffjacke zum reiten?

3 Antworten

Also ich weiß ja nun nicht, was für dich dünn aussieht - für mich sieht die aus wie eine ganz normale Winterjacke.

Ich mag zB gerne Euro-Star, die Jacken sind leicht, dünn, bequem, bieten volle Bewegungsfreiheit u. sind trotzdem mollig warm.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pferdewirtschaftsmeisterin

Ich kenne die einzelnen Modelle nicht. Aber ich hatte mal eine Wellensteynjacke geschenkt bekommen, die hat mich derart überzeugt, dass ich mir vornahm, künftig auf solche zu sparen. (Klappt nur nicht, weil das Geld vorher immer in Reitstunden fließt 😆)

Pfanner bietet komplette Arbeitsserien an. Da macht man nichts verkehrt.