Welche Wellensteyn Jacke?

2 Antworten

Also die erste gefällt mir gar nicht.. weder die Frage noch das steppdesign

die dritte ist toll wenn du oft draußen bist und etwas möchtest was auch dennoch schön wärmt..

Die zweite gefällt mir von den Farben und dem Schnitt und ist auch praktisch. Allerdings bin ich persönlich jetzt nicht so ein Mensch der winterjacken gerne tailliert hat. Wenn man einen dicken Pulli drunter zieht, finde ich das etwas unbequem

Hi,

wahrscheinlich hast du deine Entscheidung schon getroffen und ich hoffe, dass du zufrieden bist.

falls nicht empfehle ich die Belvedere... ich bin damit super zufrieden. Sie ist schön leicht und gibt trotzdem gut warm.

LG