Warum finden alle Wellensteyn so schlimm?

7 Antworten

Ich habe noch nie soviel Schwachsinn über das Tragen von Wellensteyn Jacken und co bzgl. Klischees gehört. Ich und meine Familie tragen die Jacken, wie schon mehrfach auch hier positiv geschildert, bzgl. Qualität und Eigenschaften seit Jahren. Denn es gibt sie für fast jede Jahreszeit. Ursprünglich waren sie für die Seeleute konzipiert, aber schon bald hatte auch die Reiter Welt ( zu der wir zählen) als auch alle anderen Menschen dieser Welt für sich entdecken können. Und das ist auch gut so.

Diese Jacken sind sehr gut verarbeitet, kosten viel Geld. Das sie nur von einer Nationalität getragenen werden ist nicht mal ansatzweise richtig.

Wellensteyn ist meist zeitlose Mode und wer viel Geld dafür bezahlt hat , möchte auch lange etwas davon haben

Ich finde die Jacken überhaupt nicht schlimm. Ich kaufe doch nicht jedes Jahr neue Winterjacken nur weil irgend ein Hans die nicht mehr gut findet.

Es gibt immer Schwachsinn im Internet. Nicht jeder ist der selben Meinung. Ich persönlich finde Wellensteyn Jacken auch sehr sehr schön

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es sind für mich nur Jacken - mir egal wer die trägt und wieso. Wenn man nachdenkt, gibt es zu jeder Marke so n Gedanke. Nike tragen nur Flüchtlinge und sind kriminell wär ein ähnliches Vorurteil. Jeder der in der Lage ist seinen Kopf zu nutzen, sollte dies erkennen