Wellensteyn Modelle schön?

2 Antworten

Ich verstehe auch nicht, was alle an Wellensteyn Jacken so toll finden. Habe noch keine einzige Jacke dieser Marke gesehen, die mir selbst gefallen hätte. Kauf dir daher lieber eine Jacke, die dir wirklich gefällt.

questionanswerp
Beitragsersteller

Also ich hab auch gedacht das die Modelle hässlich sind dann war ich im Store und ich könnt mich nicht entscheiden ich bin rein hab direkt 1 gesehen was mir gefällt 🤩

Gestiefelte  10.10.2018, 16:27

Der Grund: sie sind WARM und zwar über JAHRE.

Alle anderen Jacken, die ich vorher besaß, konnte ich eigentlich nach 2-3 mal waschen entsorgen, weil man dann in denen total friert!

Wellensteyn hat ganz unterschiedliche Modelle, AUCH schöne.

Wenn man natürlich auf diese billig-Teenie-Mode steht, dann wird es nix. Die frieren aber ja eh lieber.........

Die Jacken sind MEGA warm! Meine ist locker 4 Winter alt und immer noch super warm und super schön!

Geh in einen großen Laden, der VIELE Modelle hat. Irgendwas ist bestimmt für dich dabei!