Wellensittich Züchter bei Leipzig

4 Antworten

übrigens eine Transportbox für die Wellis kannst du natürlich vorher kaufen.

Gibt auch im Vermittlungsbereich einiger Foren Abgabtiere, die dringend ein neues Zuhause suchen. Vielleicht auch in deiner Nähe?

vwfd-forum.de/

welli.net/forum/

vogelforen.de/forum.php

sittich-foren.de/?sid=e0632ecae0c9b1cf82f23320316d14d7

Vielleicht kann dir in den genannten Foren auch jemand einen guten Züchter in Leipzig empfehlen.

und ein Tierheim hast du nicht bei dir?Ist auch eine gute Lösung.

Ja darüber habe ich schon nachgeschaut,  aber leider hat es nur noch einen Wellis und ich will lieber zwei, die sich schon bissen kennen.