Kennt ihr in Niedersachsen einen Wellensittich Züchter?

3 Antworten

Du kannst auch im Tierheim nachfragen, oder bei eBay Kleinanzeigen schauen, oft werden da welche aus persönlichen Gründen abgegeben

Mama899
Beitragsersteller

Aus dem Grund wollen wir nicht von ebay holen, wir möchten keine vermehrer unterstützen.

Idris164  09.08.2020, 23:47
@Mama899

Wieso vermehrter? Viele geben ihre Vögel ab, weil sie keine Lust mehr haben, keine Zeit oder ähnliches...

du kannst direkt hinfahren, sie anschauen und entscheiden.. Vögel werden nicht verschickt

Du kannst ja mal im Internet schauen, ob irgendwo in deiner Nähe ein Züchter ist. Sonst könntest du auch noch in ein Tierheim gehen und dort 2 (oder mehrere) Wellensittiche bei dir aufnehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung