Lustige Pärchen-Namen für Wellis gesucht?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bubi und pipsi hießen meine mal :P ansonsten noch: rio, lulu, peanut, berry, coco, fin ich süß hoffe ich konnte Helfen ;)

Pit und Pat. Stan und Ollie. Bernhard und Bianca. Susi und Strolch. Bonny und Clyde. John Lemmon und Yoko Blue. Ike und Tina. Yellow und Blue. Heman und Shela. Kleine Tante und Großer Onkel.

Lass dich doch vom Charakter bzw. dem Aussehen beider inspirieren.

Cäsar und Kleopatra

Hera und Leander

Romeo und Julia

Welli und Sitti

Susi & Strolch / Mulder & Scully / Tarzan & Jane / Dolly & Baster / Romeo & Julia