Welches Wort kann man sagen anstelle von "Kalifat"?

2 Antworten

Das ist eine Religionsdiktatur des Islams. Ein Gottesstaat natürlich auch, aber das kann jede Religion sein, beim Kalifat ist es der Islam.

Gerechtigkeit.

2desmond
Fragesteller

aber nur in den glühenden Augen des politischen Islam.

Genc8tesst  11.05.2024, 23:49
@2desmond

Naja ich währe Froh wenn ein Land Pornos verbietet , strip Clubs usw was die frauen erniedrigen . Der Konsum von Alkohol und Zigaretten verboten wird der ganz klar dem Volk schadet . Ich wäre zufrieden wenn Wohlhabende Menschen die klauen oder kindervergewaltigen nicht noch mit Steuern der betroffenen finanziert werden im Knast mit warmen Mahlzeiten. Aber naja .... weil Mann ein Stück Stoff anzieht ist die gesammte sharia Katastrophe .