Macht ihr euch sorgen um das Kalifat in Deutschland?

4 Antworten

Nein, eigentlich unvorstellbar aber diese "Kalifat" Demos offenbaren das wahre Gesicht und die Ziele des Islam (Islam = sich Ergeben bzw. Unterwerfen).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja so zu leben nein aber es wird wohl kommen Grüne und SPD haben ja schon abgelehnt Islamisten abzuschieben und da greifen sie durch?Genau wie CDU wollen was tun aber damit regieren das es nie dazu kommen kan.Bei AFD könnte ich mir vorstellen das was getan würde wäre besser.

Ja, sehr

kann nachts nicht mehr schlafen, sogar mein Hamster zittert

Nein, - im Moment ist das reine Utopie!