Welches werk von junji ito ist am harmlosesten?

1 Antwort

Da bist du bei Junji Ito ganz falsch. Es geht da nur um Body Horror. Jeder Band besteht daraus. Sry, aber harmlos gibts bei Junji eben nicht.

Sangwoo14
Beitragsersteller

Hmm hab ich mir schon gedacht ich hab nämlich die serie schon gesehen und den manga uzumaki hab ich schon im Regal stehen , hatte trotzdem Hoffnung das es irgend eine kurze Story gibt wo es nd so krass abgeht aber trotzdem danke:)

MonaLisa557  02.08.2024, 20:49
@Sangwoo14

Der Anime ist deutlich harmloser gezeichnet als der Manga.

Das Problem ist auch das in Deutschland nur Sammelbände raus kommen. Wenn es 1 Kurzgeschichte gibt die harmloser ist, dann hast du in gleichen Band extreme Body Horror Kurzgeschichten.

Sangwoo14
Beitragsersteller
@MonaLisa557

Hmmm stimmt trotzdem danke:) dann muss ich noch warten bis ich älter bin 😭🥲