Bestes Werk von Junji Ito?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich liebe allgemein seine Kurzgeschichten.

Er erklärt eh nie warum wie was entstanden ist. In den kleinen 1-2 Kapiteln ist es perfekt. Kurze Einleitung, dann verstörendes und offenes verstörendes Ende. Für mich brauchst es keine endlosen Kapiteln von endlose Geschichten.

In der Kürze liegt die Würze.

EinFischkopf
Beitragsersteller

Danke für die Antwort. Habe sie um ehrlich zu sein irgendwie übersehen ^^‘ Sehe es auch genauso wie du, kurz und verstörend ist perfekt

Ich habe nur Uzumaki gelesen, also Uzumaki

EinFischkopf
Beitragsersteller

Habe ich bis jetzt auch nur gelesen, will aber auf jeden Fall noch all seine anderen Werke lesen. Uzumaki war jetzt aber echt nicht so gut wie ich erwartet hatte, die anderen sollen weitaus besser sein