Wo kann man die Werke von Junji Ito auf englisch kaufen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Falsch, gibt es auch auf englisch, die einen kommen im Laufe des kommenden Jahres heraus und andere haben eine Lieferzeit zwischen 3-6 Wochen.

Ansonsten bei Amazon gucken, Hugendubel, medimops etc.

pr0tag0nist
Beitragsersteller

bei Amazon auf englisch ausverkauft/nicht auf Lager, bei Thalia gibt es die überhaupt gar nicht, genauso wie bei Hugendubel und auf medipops kostet das eine einfach fast 50€ lol

oODiePestOo  29.12.2021, 07:59
@pr0tag0nist

Tja, sind halt Bücher von Junji Ito die sind immer schnell vergriffen ^^ und doch, du musst in der Suchleiste lediglich Junji Ito eingeben und im Filter Englisch und dann werden dir Sachen angezeigt.

https://www.thalia.de/suche?sq=Junji%20Ito&filterSPRACHE=1&allayout=FLAT

die ersten 6 sind von Ito... ansonsten wirst du halt weiter warten müssen bis was neues im Lager ist oder du wirst auf die deutschen Mangas zurückgreifen müssen.