Junji Ito und Eltern?

Ps:Ich habe keine Schwierigkeiten in der Schule.Meine Eltern, zu mindestens mein Vater denkt nicht Anime seien für Kinder und auch nicht, dass das Zeitverschwendung ist.

3 Antworten

Würde ich nicht empfehlen. Es ist kein normaler Horror, sondern Psychological.
Wenn deine Eltern nicht erlauben, musst du es wohl oder übel akzeptieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin oft mit Filmen und Serien beschäftigt.
Außerden gibt es Leute in meinem Alter die viel schlimmere Sachen gucken wie zum Beispiel P**nos oder dergleichen.

Bro, that's normal in this age

Zudem wenn deine Eltern es nicht erlauben, und du ihn unbedingt lesen willst gehst du raus und kaufst ihn dir selber.

Falls du sie Uzumaki holen willst, kann ich nur empfehlen.

Kannsg ja mal nachfragen, kostet ja nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schaue seit 2013 Anime