Welches war euer erstes Handy?

25 Antworten

Ein Siemens S25. Es war damals ungewöhnlich klein, hatte nur eine Stummelantenne und passte somit gut in eine Hosentasche.
Zudem hatte es ein mehrzeiliges Display! 👌😜

Mein erstes Handy war das Nokia 3210. Ich war damals 18 oder 19....

.... und was macht das Handy besonders? Es hat noch heute 2 Strich Akku.

Irgendein altes Nokia weiß auch nicht mehr genau welches

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein erstes Handy jemals war ein iPhone 4.

Es ist aus heutiger Sicht nicht sonderlich gut, aber ich hab darauf zum ersten mal Nachrichten geschrieben, YouTube geschaut und im Internet gesurft.

Das war schon cool 😎😊😂

LG

Sony Ericsson k750i , und besonders an dem Handy war, dass es so gut
wie jeder hatte und es deswegen so absolut garnicht besonders war.

Bild zum Beitrag

 - (Handy, Mädchen, Frauen)