Welches war die schlimmste Strafe, die ihr bekommen habt?

7 Antworten

ich wurde zwar geschlagen, aber ich fand es schlimmer angeschriehen zu werden.

Und als ich dann auf dem Handy die ersten echten Freundschaften meines Lebens hatte und auch eine feste mir sehr wichtige Fernbeziehung geführt hatte war die Strafe sehr hart für mich: mir wurde das Handy vier Monate entzogen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine Tracht Prügel mit einem Stock auf den blanken Hintern, dass man es tagelang gesehen hat. Auch nicht nur einmal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nachts nackt vors Haus gestellt, also vor die Tür.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finn07082007  26.02.2023, 17:37

Das ist nicht nur Strafe, sondern mit Sicherheit auch strafbar.

Traum342  27.02.2023, 09:47
@Finn07082007

Ja ist es bestimmt, weil es bestimmt unter Körperverletzung fallen würde, wenn man sein Kind nackt nachts bei eisiger Kälte vors Haus stellt.

Ich bin von meiner Mutter einmal nackt über's Knie gelegt worden. Das war voll peinlich.

Mir wurde mal mein Laptop für einen Monat weggenommen.