Wurde Euch der Hosenboden strammgezogen?

24 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, hin und wieder. War eine Züchtigungsmethode wenn ich mal wieder unartig war und nicht "gefolgt" habe. War aber nicht die einzige Methode.

Ich möchte allerdings jetzt nicht hören, dass ich bei schlechten Eltern aufgewachsen bin. Jedesmal hatte ich die Tracht Prügel wirklich verdient und für mich war das damals normal.

Allerdings werde ich bei meinen Kindern lieber die Methode der Aufklärung und Erklärung wählen, warum man gewisse Dinge nicht tun darf.

verreisterNutzer  29.10.2024, 17:12

Das tut mir sehr leid für dich, Serera99.

Mir wurde auf den nackten Hintern gehauen oder auch mal die ein oder andere Ohrfeige.

Und ich bin der Meinung jede Gewalt gegen Kinder ist falsch, ganz egal was sie getan haben. Und ja, es geht auch ohne und ist zu gutem Recht mittlerweile seit einigen Jahren verboten.

Meine Söhne sind fast erwachsen und haben noch nie eins ab bekommen, nichtmal ein Klapps auf den Windelpopo oder auf die Hände. Ich bin komplett dagegen.

Und aus ihnen sind vernünftige fast Erwachsene geworden, von denen mir von Lehrern immer wieder gesagt wurde, wie freundlich, höflich und respektvoll die beiden wohl wären.

Sie sind gute Schüler, trinken keinen Alkohl, rauchen nicht, klauen nicht und schwenzen nicht die Schule.

Ne , immer nur Schläge auf den nackten Hintern so von 8-15J.

So ab 13J fand ich es schon erregend wenn ich wusste das meine Mutter mir gleich mit dem Kochlöffel den nackten Hintern verhaut🤔

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

roki0463  03.01.2025, 09:53

Laragirl05. 👍 für das Danke

Ja, einmal weil da noch andere Personen bei waren als mein Vater meinte ich müsste auf der Stelle bestraft werden. Er hat mir dann die Hose am Bund ganz hochgezogen, dass sie ganz eng ansaß und mit einem stabilen Kochlöffel meinen Jeanshintern versohlt. Das tat auch durch die Jeans sehr weh

Ja wenn ich mist gebaut hab gabs mal den Hintern voll meist auf den nackten Hintern danach dann Hausarrest und zur zusätzlichen Strafe musste ich manchmal spezielle Klamotten anziehen die sehr warm waren und darin schwitzen im Sommer