Welches Versprechen dir gegenüber wurde gebrochen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu viele meistens von meinen "Freunden" oft wurden Geheimnisse verraten oder meine Sachen geklaut und behalten seit dem ich denken kann ist für mich das weitersagen von Geheimnissen ein absolutes No-Go egal wie oft ich gelogen habe wenn jemand ein Problem hat und mir dies erzählt ich halte dicht wenn er es will das ist eine Sache der Ehre von mir und der anderen Person ich könnte mich nicht im Spiegel mehr anschauen wenn ich mich daran bereichern würde oder andere damit runtermachen würde allgemein alles was mit Problemen zu tun hat ich habe viele in ihrer Depression geholfen und bis jetzt hat mich jeder von den der mein Hilfe erhalten hat mich fallen gelassen und manche haben angefangen mich systematisch auszuschließen all diese Versprechung die ich gegeben habe habe ich auch gehalten aber soviele Versprechung von anderen wurden gebrochen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Erlebnisse können dir Helfen

Für mich da zu sein, wenn ich Hilfe brauche ....

Eheversprechen (Verheiratung)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fimp123
Beitragsersteller

Oh 😥 tut mir leid

Zu viele, als dass ich sie hier aufzählen könnte.

Dein Geheimnis ist bei mir sicher.

(Sowas kommt mir aus meiner früheren Schulzeit sehr bekannt vor)

Fimp123
Beitragsersteller

Sorry jetzt hab ich deine Nachricht schon als nicht Hilfreich geklickt weil ich dachte du willst sagen dass du mir sowas nicht sagst. Kann man das rückgängig machen?