Wozu fehlt dir der Mut?

4 Antworten

Nix, wenn es notwendig ist.

Mut ist schwer zu definieren, ich war schon Fallschirm springen , Bungee Jumpen ect.

es hat mich immer extrem viel Überwindung gekostet, aber war toll 😊. Dein Mut steigt auch, wenn du in einer guten Gruppe unterwegs bist 😅.

Habe eigentlich aktuell nichts, weshalb ich mutig sein müsste 😉.

Meinem Tanzpartner zu sagen das er mich immer irgendwie sitzen lässt und ich deswegen jemanden anderen suchen möchte

EpIcOwNs945
Beitragsersteller

Dann ist es nicht der richtige Tanzpartner. Besondere bin ich auch. ;)

Roterpanda434  21.07.2024, 14:17
@EpIcOwNs945

Ich weiß das es nicht der richtige ist mein Problem ist wie sage ich (15) ihm (19) das ich nichts mehr mit ihm zu tun haben will aber eigentlich brauche ich ihn halt noch für Silber und Goldkurs

EpIcOwNs945
Beitragsersteller
@Roterpanda434

Kann ich nicht helfen, aber ich denke, ihr kommt beide nicht weit im Leben und werdet Konflikte mit dem Gesetz bekommen Not und Elend heiratet doch :D

Der Tod irgendwann wenn er mal kommt. Ob es weitergeht oder Licht aus ende für immer.

EpIcOwNs945
Beitragsersteller

Danach ist Schluss, alles andere ist Kokolores.

Zirkusliebe  21.07.2024, 14:06
@EpIcOwNs945

Ich glaube aber das es irgendwie weitergeht. Steht auch jedem frei ob er es glaubt oder nicht.