Wie ist dein Verhältnis zu dir selbst?

8 Antworten

Ich bin der beste, der geilste und der Meister aller Klassen, habe immer Recht, bin Allwissend und ein wahrer Gott im Bett.

So in etwa denke ich über mich.

Und dann belehrt mich meine Frau eines besseren...

Aber Spaß beiseite.

Bin nen ganz normaler Typ mit vielleicht einem Hauch zuviel selbstbewusstsein.

Ich mag mich, muss mich aber noch mehr um mich kümmern als ich es in den letzten Jahren getan habe.

Du meinst, wie ich selbst zu mir stehe ?

Mal besser, mal schlechter. Aber eigentlich komme ich gut mit mir klar. Mir ist bewusst, dass ich nicht perfekt bin und seit ich das weiß, geht es mir viel besser.

Es gibt aber auch Sachen, die mich an mir stören. Aber wenn ich nicht zu lange auf meinen Fehlern rum hacke, dann... spielen sie leider trotzdem eine große Rolle bei mir. 🥲

Aber im großen und ganzen bin ich zufrieden mit mir. Die Sachen die ich nicht wirklich an mir mag, versuche ich so gut es geht zu ignorieren und was ich an mir ändern kann, weil ich es überhaupt nicht mag, versuche ich zu ändern.

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen,

Thalie

Ich habe gelernt mich so zu akzeptieren wie ich bin. Das macht mich entspannter in Beziehungen.

Wir sind quasi 2 Personen 😂 Die meiste Zeit ignoriere ich mich, alles wird nur notdürftig versorgt und befindet sich auf Sparflamme. Wenn ich entspannen möchte, möchte mein Körper weiter aufpassen und lässt mich nicht. Ich kann da machen was ich will, der bleibt wachsam. Ich kann nicht richtig schlafen, in Ohnmacht fallen und auch die Wirkung einer Narkose ist schwer bei mir unter Hypnose funktioniert auch nicht. Das wären Zustände wo man die Kontrolle über sich verliert und das lässt mein Körper nicht zu. Das ist ein traumatisches Problem aber 2 Personen trifft es ganz gut. Von daher ist unser Verhältnis nicht gut.