Welches Tier würdest du gerne mal von ganz nah sehen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Einen Tasmanischen Teufel. Ich finde die irgendwie total niedlich. LG

Bild zum Beitrag

 - (Menschen, Tiere, Wildtiere)

ein manati.💖💖💖

ich finde sie wunderschön und sie sind so friedlich.

Delfine, schneeleopard , walhai aber wenn dann in Freiheit. Besonders beim Schneeleoparden ist das so gut wie unmöglich. An diese Tiere kommt man einfach nicht näher ran. Wölfe noch.

Hallo!

Ich würde sehr gerne mal ein Orca in freier Wildbahn sehen. Ich interessiere mich sehr für Delfine, Wale und Fische, deswegen wären das so meine Favoriten.

Mfg

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ich würde gerne einmal Elefanten in freier Wildbahn sehen. Diese „sanften Riesen“ ;-) haben mich schon immer fasziniert, und es wäre ein unglaubliches Erlebnis, sie in ihrem natürlichen Lebensraum zu beobachten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise