Welches Tier seht ihr in diesem Bild?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Anderes 43%
Den Hasen 30%
Die Ente 26%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes

Hallo,

Das kann keine Ente sein, dazu ist der Schnabel zu eckig, zu spitz! Eher etwas möwenartiges.

Klar, und der Hase ist auch da, schaut nach rechts!

Pomophilus  17.09.2023, 20:16

🌟Dankeschön!

Den Hasen

Das Phänomen ist immer wieder erstaunlich, zuerst sehe ich den Hasen, danach dann die Ente.

Justme675
Beitragsersteller

Interessant, bei mir ist es andersrum.

Anderes

Ich sehe beide Tiere. Es ist eine sogenannte Kippfigur. Die wird auch psychologisch beschrieben. Wer beide Tiere abwechselnd sehen kann, ist gedanklich flexibler und neigt nicht zum Schwarz-Weiß-Denken. Buch: Charlotte Bühler: Psychologie im Leben unserer Zeit.

Anderes

Hiii,

Sehe beides in dem Bild.🦆🐰

LG Maike^^

Woher ich das weiß:Hobby – Mag Tiere allgemein sehr gerne☺️🐾
Die Ente

Ich habe erst die Ente gesehen, aber den Hasen sehe ich auch

7veren⁷