welches Tier ist das beste von denen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

gepunkteter Adler rochen 41%
Kreuzotter (Schlange) 18%
Schwarzspitzen-Riffhai 14%
Brasilianische wanderspinne 9%
Hornisse 9%
Wandelndes Blatt 5%
Schwarzspanner (Nachtfalter) 5%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Kreuzotter (Schlange)

Puh, das war schwer. Da sind einige Tiere aufgelistet, die zu meien Lieblingstieren zählen. Dennoch entscheide ich mich für die Kreuzotter, ein sehr schönes Tier. Ich liebe Schlangen über alles, sie sind sehr interessant, vor allem ihre Lebensweise.🐍🐍🐍

Bild zum Beitrag

Wenn ich ein Tier für ein Buch bräuchte, würde ich persönlich den Feuersalamander wählen, mein absolutes Lieblingstier! Sie sind sehr faszinierend und wunderschön, schau sie dir mal an! ;)

Bild zum Beitrag

Dir wünsche ich viel Glück, ich denke, dein Buch wird spitze! :)

LG,

MARINkaefer2912 :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe immer ein offenes Ohr für Alltägliches!!!
 - (Menschen, Tiere, Buch)  - (Menschen, Tiere, Buch)
Brasilianische wanderspinne

Bild zum Beitrag

Die brasilianische Wanderspinne, lautlos, kommt überall hin, ist blitzschnell, sehr giftig und tödlich, ihr Anblick kann ziemlich erschrecken, dieses beeindruckende gefährliche Tierchen ist schon wie ein Geist.

 - (Menschen, Tiere, Buch)

gepunkteter Adler rochen

Finde ich am besten