Welchen Nachnamen findet ihr am coolsten?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Gar keinen 47%
Morningstar 22%
Ein anderen, unzwar… 19%
Fairchild 3%
Winterbottom 3%
Hathaway 3%
Cavanaugh 3%

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ein anderen, unzwar…

Park und Kim

Gar keinen

Hallo ShiningJocker24,

Ich habe ein anderen Nachnamen, den ich am schönsten finde. Natürlich sind in deiner Liste auch schöne Nachnamen drin. Mein Lieblings Nachname ist : Meier. Hoffe, ich konnte dir helfen.
Ich wünsche dir noch ein schönen Tag. 💙

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß viel über dieses Thema. 💻
Ein anderen, unzwar…

Jeon, Kim und Park <3

Du?

ShiningJocker24
Beitragsersteller

Ich finde Morningstar voll cool😍 Aber deine finde ich auch richtig schön😊

Romero1224  15.04.2023, 15:07

Stimmt, das ist ein echt schöner Nachname

Ein anderen, unzwar…

Ich kenn die alle nd😂😅 Aber egal ich finde Kim und Park sehr schön

LG❤❤❤

ShiningJocker24
Beitragsersteller

Finde ich auch😊 Aber Morningstar ist auch cool😍

Gar keinen

Ich finde alle Nachnamen die zur Auswahl stehen, nicht cool.