Welches Tier findet ihr am coolsten?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Tiger 27%
Wolf 20%
Bär 17%
Löwe 13%
Gepard 10%
Leopard 7%
Puma 7%

8 Antworten

Puma

Hi Kersl21,

Meiner Meinung nach ist zwar kein Tier "cool", aber ich finde den Puma am beeindruckendsten.

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁
Bär

Ich liebe alle Tiere ausser insekten 😖😅

aber Bären fand ich schon immer sehr cool

Bär

wenn er aber weit genug weg ist von mir. Ich fand die Bären in Bernburg am Schloß immer gut, wurden aber entfernt, weil die Grünen ihr Revier nicht geeignet fanden, trotzdem sie da angesiedelt waren seit das Schloß dort stand.

Tiger

... und die Mini-Ausführung, meine Katze.