Welches Tier hat gerade mein Fenster kaputt gemacht?
Hi leute gerade mitten in der Nacht hab ich geräusche gehört von meinem Fenster als würde etwas so zerreißen tatsächlich wurde etwas zerrisen nämlich dieses Fliegennetz gegen Mücken und so und dann bin ich aufgestanden weil es zu viel Geräusch machte dann öffnete ich die Vorhang und sah wie ein Tier das Fliegennetz zerriss mit seinen Krallen und als er mich sah hatte er Angst und ist kletternd auf einem geraden Mauer runter gekommen also ich denke seine Krallen sind schon krass weil er mit denen etwas kaputt gemacht hat und ganz schön klettern konnte und sein Schwanz war so ähnlich wie ein Eichhörnchen aber halt etwas größer und er selber war so groß wie eine Katze ungefähr kann mir vielleicht jemand ein Tipp geben was für ein Tier das war am Anfang dachte das sei eine Katze kann es ein Marder sein es hat ein ähnliches Form mit ihm
3 Antworten
Marder sind kleiner wie Katzen und sehr schlank. Ein Waschbär hat etwa die selbe Größe wie eine Katze. Da wir schon oft Waschbären auf dem Dachboden hatten tippe ich auf Waschbär.
Marder. Waschbär, wenn ihr die habt.
Eine Katze oder ein Marder hat eine ähnliche Form wie dieses Insekt? Interessant!