Welches Sternzeichen bin ich, Skorpion oder Schütze?

3 Antworten

Der Geburtszeitpunkt hat kein Einfluss auf dein Wesen.
Rechne 9 Monate zurück und du kommst in etwa auf dein Zeugungs-Zeitpunkt und ein ganz anderes Sternzeichen, .......9 Monate Lebenszeit im Mutterleib ist ja nicht wenig  :-)

Früher als sie die Astrologie aus Angst, Unsicherheit und Aberglauben erfanden, wussten sie noch nichts über die Entstehung des Menschen, sie waren ziemlich dämlich.

Aus lauter Dummheit wird heute immer noch falsch gerechnet  :-)
So oder so, wird damit den abergläubischen Opfern Geld aus der Tasche gezogen,...mehr nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wer an Astrologie glaubt, hat keine Ahnung vom Barnum-Effekt

Schütze. Wie ich! :)

Wir sind die besten :) zusammen mit den Löwen und Widdern (Feuerzeichen)

Was hat das denn damit zutun wann du geplant warst? Das Datum wann du geboren bist zählt !!