Findet ihr Krebs und Skorpion sind ähnliche Sternzeichen?

2 Antworten

Krebs, Skorpion und Fische, das sind die drei Wasserzeichen im Tierkreis

Die drei Wasserzeichen Krebs, Skorpion und Fische, repräsentieren die Welt der Gefühle in der Astrologie. Die drei Wasserzeichen spüren und durchleben ihre Gefühle überdurchschnittlich stark. Sie können daher teils launisch, emotional und beeindruckbar sein, doch gerade diese ausgeprägte Emotionalität der Wasserzeichen, wird von anderen Menschen auch oft als überaus attraktiv und reizvoll empfunden.

Das durchleben ihrer Gefühle, das ist es dann auch, was jetzt speziell die Sternzeichen Krebs und Skorpion gemeinsam haben. Aber es gibt auch zugleich große Unterschiede zwischen den Zeichen. Die Gefühle beim Sternzeichen Krebs, sind eher mütterlicher und fürsorglicher Art, während das Sternzeichen Skorpion, sich gerne einer Sache, in sehr hingebungsvoller Art und Weise, mit Haut und Haaren verschreibt.

Ja, ich denke schon. Schließlich haben sie dasselbe Element (Wasser) und Sternzeichen mit demselben Element sind in der Regel ähnlich.

Beide sind treue Seelen, die die Familie sehr ernst nehmen, aber der Krebs ist Fische ähnlicher als dem Skorpion. Der Skorpion ist nicht SO typische Wasserzeichen, aber trotzdem sind die beiden Sternzeichen ähnlich.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Kann Sternzeichen anhand von Eigenschaften erraten.